Zeit für Stille

Dieser Workshop bringt uns auf eine intensive Reise zu uns selbst. Im Fokus stehen hier nicht die klassischen Yogaübungen, sondern viel mehr das Zentrieren, die innere Stille, dem Ankommen.

Leichte und sanft geführte Asanas, Atemübungen (Pranayama) sowie Meditationen verhelfen uns, nach innen zu reisen.

Jede Stunde hat ein bestimmtes Thema, dem wir uns widmen wollen.

Nach der Praxis findet bei leckerem Tee und kleinen vegetarischen Knabbereien ein inspirierender Austausch statt.

​​

Termine:

- Freitag, 21.04.2017

  Thema: Achtsamkeit

- Freitag, 12.05.2017

  Thema: Selbstliebe

- Freitag, 02.06.2017

  Thema: Chakren

Jeder Workshop beginnt 18:00 Uhr und ist gegen 20:00 Uhr beendet.

Kosten: 15,00 €/Person, inkl. Tee und Knabberei.

Yoga 

u n d      D u

Yoga für den Beckenboden

Freitag, 27.11.2020, 19 Uhr

online via Zoom

Das Ritual der Rauhnächte

Freitag, 18.12.2020, 19 Uhr

online via Zoom

​© 2016 by Viola Yoga. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now