Yoga und Malen

Viola Rudloff Yoga Kemberg Malen

Mein einfühlsamer und stilübergreifender Yoga-Unterricht verbindet Körper, Geist und Seele auf besondere Weise. Durch den  Workshop Yoga und Malen wollen wir durch gezielte Yoga- und Atemübungen, einer Phantasiereise und anschließendem Malen uns die Freiheit gönnen, uns treiben zu lassen und der eigenen Intuition zu folgen. Das Malen vertieft die Entspannung und die Nähe zu sich selbst. Es ist eine Reise in die eigene Mitte, ein bewusstes Erleben der eigenen Kreativität ohne künstlerischen Anspruch. 

Gemalt wird auf Leinwand mit Acrylfarbe oder mit Wachsmalstifte auf Zeichenkarton.

Mitmachen kann jeder, da weder für das Yoga noch für das Malen Vorkenntnisse erforderlich sind.

Yoga und Malen kann als einmaliger Kurs gebucht werden.  Dies bietet sich z. B. im Rahmen einer Geburtstagsfeier an, auch gern für Kinder. Vorstellbar wären auch Projekttage, Seniorennach-mittage oder ähnliches.

Dauer: 1 x 3 Stunden

Kosten: 25 €/Person, inkl. Material

Termine:

Montag, 19.12.2016, 16:00 - 19:00 Uhr

Dienstag, 10.01.2017, 17:30 - 20:30 Uhr

Der Kurs kann auch für 10 x 1 Stunde für Erwachsene und Kinder gebucht werden.

 

Bitte sprechen Sie mich an.

Die Bilder wurden im Yoga-Unterricht mit Jugendlichen zum Thema "Mandala" gestaltet.

Yoga 

u n d      D u

Outdoor Yoga

27.06.2020, 09:00 Uhr

Freilichtbühne Bergwitzsee

Ayurveda online

08.07.2020, 19:30 Uhr

ayurvedische Reinigung von Körper/Geist/Seele

​© 2016 by Viola Yoga. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now