Yoga und Ayurveda im Sommer

Yoga und Ayurveda sind in ihrer Entstehung und Entwicklung eng miteinander verbunden.

Beide haben das gleiche Ziel: Samadhi - der Zustand des vollkommenen inneren Friedens.

Yoga wählt den Weg über Asanas, Pranayama und Meditation.

Ayurveda über Selbstfürsorge, Ernährung und Reinigungsverfahren.

Beide streben eine Einheit von Körper, Geist und Seele an.

In diesem Workshop werden wir uns mit den Besonderheiten des Ayurveda im Sommer beschäftigen. Wie kann ich mich gesund ernähren, der Hitze entgegen wirken und ein gesundes Lifestyle für mich finden. Im Anschluss praktizieren wir eine sanfte Asanareihe, ideal für warme/heiße Sommertage und eine geführte Meditation wird den Abend beenden.

Termin:

03.07.2020, 18:00 Uhr Yogastudio Wittenberg

Kosten:

20,00 €/Teilnehmer, inkl. Getränke und Skript

Yoga 

u n d      D u

​© 2016 by Viola Yoga. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now