Yoga für innere Gelassenheit

Akzeptieren, was ist.

Loslassen und inneren Frieden finden.

Verweilen in gleichmütiger Ruhe.

Das sind alles Dinge, die wir uns oftmals wünschen. Aber unser Leben ist von ständigen Veränderungen erfüllt. Gute und negative Ereignisse. Liebe und unliebe Menschen.

Wie kann ich hier in meiner Mitte bleiben bzw. wieder zurück finden? Wie kann ich Situationen annehmen, die ich nicht ändern kann? Wo finde ich mein Glück?

In diesem Workshop wollen wir uns von Stress und negativen Eindrücken befreien. Wir werden unser inneres Gleichgewicht stärken. Ganz bewusst im Moment sein.

Neben etwas theoretischem Wissen werden wir soft Yoga üben, ganz viel atmen, meditieren und ätherische Öle mit einbeziehen.

Ocean Rocks

Termin:

09.01.2020 Tanzhaus Wittenberg

10.01.2020 Gemeindehaus Ateritz

Zeit:

18:30 - 20:00 Uhr

Kosten:

10,00 €/Erwachsener

Yoga 

u n d      D u

New * New

Im Oktober startet mein Projekt "AYURGO". Dies ist ein begleitender, aktiver Kurs über 12 Monate, der dir einen bewussteren, entspannteren und gesünderen Livestyle ermöglicht.

In kleinen Schritten werden dir Ayurveda, Yoga, Meditation näher gebracht und wie du diese in deinen Alltag transferieren kannst.

Das besondere: du gestaltest aktiv dieses Seminar mit.

Weitere Informationen findest du HIER.