Yoga für Schultern und Nacken mit Aromatherapie

Manchmal sitzt uns der Schalk im Nacken und viel öfter aber Verspannungen, Schmerzen oder Steifheit. In diesem Kurs wollen wir uns gezielt dem sensiblen Bereich der Schultern und des Nackens widmen.

Sanfte, entspannende und auch stärkende Asanas sind Inhalt dieser Stunde. Weiterhin wird die heilende Wirkung des Atems erfahrbar. Mittels einer abschließenden Meditation wird die Entspannung vertieft. Geist, Körper und Seele werden zur Ruhe und in Einklang gebracht.

Ganz neu ist hier der Einsatz von dóTerra Ölen. Ätherische Öle fördern die Durchblutung, sind schmerzlindernd und fördern die Entspannung. Wir werden diese als Massageöl und Diffusion einsetzen.

Rückenschmerzen

Termin:

06.03.2020

18:00 - 20:00 Uhr

Tanzhaus Wittenberg

Kosten: 15,00 €

Yoga 

u n d      D u

New * New

Im Oktober startet mein Projekt "AYURGO". Dies ist ein begleitender, aktiver Kurs über 12 Monate, der dir einen bewussteren, entspannteren und gesünderen Livestyle ermöglicht.

In kleinen Schritten werden dir Ayurveda, Yoga, Meditation näher gebracht und wie du diese in deinen Alltag transferieren kannst.

Das besondere: du gestaltest aktiv dieses Seminar mit.

Weitere Informationen findest du HIER.