Pranayama und Meditation

Wie fühlt sich dein Atem an?

Wie atmest du?

Wohin atmest du?

In meinen Kursen stelle ich immer wieder fest, dass der Mensch dem Atem viel zu wenig Aufmerksamkeit schenkt. Dabei versorgt er uns nicht nur mit Sauerstoff, sondern er verhilft uns, loszulassen und anzukommen.

In diesem Kurs nehmen wir Bezug zum Atem, werden ihn erfahren, unterschiedliche Atemräume und -techniken kennen lernen. Auch Töne mit dem Atem werden wir erzeugen.

Termin:

30.102017, 19:00 - 20:15 Uhr

Kosten:

10,00 €/Teilnehmer

Yoga 

u n d      D u

New * New

Im Oktober startet mein Projekt "AYURGO". Dies ist ein begleitender, aktiver Kurs über 12 Monate, der dir einen bewussteren, entspannteren und gesünderen Livestyle ermöglicht.

In kleinen Schritten werden dir Ayurveda, Yoga, Meditation näher gebracht und wie du diese in deinen Alltag transferieren kannst.

Das besondere: du gestaltest aktiv dieses Seminar mit.

Weitere Informationen findest du HIER.