Yoga und Gongmeditation

In diesem entspannten Nachmittag wird uns Yogalehrerin Barbara Leich auf eine Reise mitnehmen. Einer Reise voller Energie, Kraft und dem "In-meiner-Mitte-sein." Begonnen wird mit einer sanften Yogapraxis. Nach einer kurzen Pause wird sie uns gemeinsam mit ihrem Mann auf eine Klangreise mit Schwerpunkt Gong mitnehmen.

Wer Lust auf einen Austausch hat, ist im Anschluss herzlich auf einen Tee und ein nettes Gespräch eingeladen.

Termin:

Samstag, 29.02.20, 16:00 - 18:00 Uhr

Kosten:

28,00 €/Person

Mudra-Meditation

Yoga 

u n d      D u

New * New

Im Oktober startet mein Projekt "AYURGO". Dies ist ein begleitender, aktiver Kurs über 12 Monate, der dir einen bewussteren, entspannteren und gesünderen Livestyle ermöglicht.

In kleinen Schritten werden dir Ayurveda, Yoga, Meditation näher gebracht und wie du diese in deinen Alltag transferieren kannst.

Das besondere: du gestaltest aktiv dieses Seminar mit.

Weitere Informationen findest du HIER.