Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Ein wahnsinnstolles Buch, so dass ich die Welt um mich herum komplett vergessen habe. Ich habe gelacht, geweint. Nach dem Sinn des Lebens geforscht. Entwickelt hat sich eine tiefe Dankbarkeit für dieses Leben, was ich habe.

Von daher kann ich nur empfehlen: lies dieses Buch und versinke darin. Mach dich aber darauf gefasst, zu heulen und zu lachen.

464 Seiten

12,00 €

Yoga 

u n d      D u

New * New

Im Oktober startet mein Projekt "AYURGO". Dies ist ein begleitender, aktiver Kurs über 12 Monate, der dir einen bewussteren, entspannteren und gesünderen Livestyle ermöglicht.

In kleinen Schritten werden dir Ayurveda, Yoga, Meditation näher gebracht und wie du diese in deinen Alltag transferieren kannst.

Das besondere: du gestaltest aktiv dieses Seminar mit.

Weitere Informationen findest du HIER.