Aroma und du - ätherische Öle von doTerra

Unterstützend zum Yoga finden ätherische Öle nicht nur in meinen Unterrichtsstunden Anwendung, sondern in meinem Leben überhaupt. Lange war ich auf der Suche nach reinen, hochwirksamen und qualitativ hochwertigen ätherischen Ölen. Gefunden habe ich diese bei doTerra. Die leicht anzuwendenden Öle haben somit Einzug in meinen Alltag gehalten und unterstützen bzw begleiten mich jeden Tag.

Verwendung finden die Öle auf unterschiedlichste Weise: im Yogaunterricht werden die Öle verdünnt diffundiert, Trockeninhalationen (1° in Handfläche verreiben) finden in Pranayama (Atemübungen) und Meditation Anwendung. Aber auch selbst hergestellte Roll ons finden zu immer größerer Beliebtheit.

Ätherische Öle können bei unterschiedlichsten Beschwerden hilfreich sein: Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verspannungen, mangelnde Motivation und Konzentration und und und ...

Möchtest auch du mehr über ätherische Öle erfahren, kannst du gern einen "Aroma und du" - Workshop besuchen. Die Termine werden über meine Homepage und per Newsletter bekannt gegeben. Wenn du nicht gern weit fahren möchtest, komme ich auch gern zu dir nach Hause.

Falls du keine weiteren Fragen hast und doTerra Öle bestellen magst, kannst du das hier tun. Dann einfach auf Registrieren und Sparen klicken.

{Werbung ohne Auftrag]

Yoga 

u n d      D u

Yoga und Klang

Samstag, 29.02.2020

16:00 - 18:00 Uhr

Tanzhaus Wittenberg

Präventionskurs

Hatha - Yoga für Männer

Montag, 11.05.2020

18:00 - 19:15 Uhr

Wittenberg

​© 2016 by Viola Yoga. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now